workshop marco böttger 25.10.2014

workshop marco böttger 25.10.2014

WORKSHOP "GYPSYPICKING & IMPRO" mit Marco Böttger (Eisenach)


Marco Böttger ist einer der wenigen Spieler in Deutschland, die eine lupenreine Gypsypicking-Technik haben. Toller Ton, tolle Technik. Da gibt es wahrscheinlich auch andere, aber Marco kann noch mehr: Er ist ein toller Gitarrenlehrer, der es versteht Inhalte zu vermitteln, so dass es auch Leute wie ich kapieren :-). Außerdem kann er gut erklären, wie man improvisieren kann.... Deshalb hab ich ihn eingeladen.

Marco Böttger ist nicht nur versierter Django Spieler, sondern tourt mit seiner Band durch die gesamte Republik. Die Inhalte haben wir so rausgesucht, dass ein mittleres Niveau genau richtig um am Kurs teilzunehmen. Also: Du kannst die GItarre halten :-), Akkorde spielen, schon ein paar Lieder begleiten und fängst an, irgendwie zu improvisieren. Oder möchtest nicht immer die gleichen 3 Töne, die du immer spielst, zum Besten geben... Dann bist du hier richtig!!

Beschreibung;

1. Gypsy Picking, Reststroke Picking
2. Licks & Lines über die 2-5-1 Verbindung
3. Solo über Honeysuckle Rose
Außerdem gibts nochmal eine Anleitung zum "stocheloisieren" also wie komme ich selber vom Akkordarpeggio zur Sololine...

Der Workshop findet am Samstag, den 25.10.2014 im Showroom in Kirchheim bei Gypsyguitar statt. Beginn ist 13.00 Uhr, Ende gegen 18,30 Uhr. Dazwischen ca. eine halbe Stunde Pause. Kostenpunkt: 60 Euro pro Nase, beinhaltet Workshop plus kleinen Snack, Kaffee bzw. Getränke.

Bitte vorab überweisen - Kontonummer kommt wenn Ihr euch anmeldet. Schreibt einfach eine Mali mit "hiermit melde ich mich für den Workshop am 25.10.2014 an -  dann Name und Anschrift bzw. eure Telefonnummer und an info@gypsyguitar.de schicken. Danke.

Achja: Nachdem Workshop besteht die Möglichkeit gemeinsam die lokale Pizzeria zu besuchen und evtl. noch ein bißchen zu jammen. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage!

Herzliche Einladung und ich freu mich auf ein evtl. Wiedersehen...

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.