Workshop Gismo Graf 26.3.2011

 

Workshop Gismo Graf 26.3.2011

Gismo ist der junge Stern am Gypsy Jazz Himmel. Ich hab ihn gefragt, ob er einen Workshop machen will. Und: er hat ja gesagt! Gismo hat zwar noch nie einen Workshop gemacht aber ist ganz heiss drauf. Er hat sich ber bereit erklärt, einfach ein paar Stücke zu erklären. Er übernimmt die Solo Parts und die Improteile, Vater Joschi zeigt euch dazu die amtliche Rhythmusgitarre. So kann es funktionieren!

Also: Ihr könnt euch Stücke wünschen (müssen die beiden natürlich kennen) oder ihr macht Vorschläge aus dem euch bekannten Repertore der beiden :-). Wann gehts los: Samstag 26.3.2011 um 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr - dann ne Pause - 14.00 bis 16.30/17.00 Uhr. Wo:Hier im Showroom bei gypsyguitar in Kirchheim.

Danach wildes Jammen oder gemütliches Abhängen in der Dorf-Pizzeria. Mal sehen...

Was kostet das? 70 Euro sind aufgerufen und im Vorfeld zu bezahlen. Wie meldet man sich an? Einfach eine Email an info@gypsyguitar.de schicken mit dem Wortlaut: Ja ich will mitmachen - danach Obolus überweisen und ihr seid dabei. Maximale Teilnehmerzahl ist 10 Personen. Wer bezahlt hat und nichts anderes hört ist dabei...

Ich wünsche euch viel Spaß!

Norman

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.