Gypsy Jazz Workshop Rehan Syed & Diknu Schneeberger

 Samstag den 24.2.2018 in Würzburg
Stiltypische Licks, Spieltechniken, Solos etc. Diknu Schneeberger demonstriert unter anderem seine favourite Licks, ein Übungssolo und gibt Einblicke in seine einzigartige Spielweise und Improvisation. Alle Licks, Solos, Techniken und Tipps werden in einem Skript festgehalten, Licks und Solos zusätzlich auf einer DVD mitgegeben. Rehan Syed wird ebenfalls Material beisteuern und den Kurs als zweiter Dozent begleiten. Geeignet für mittel- bis sehr fortgeschrittene Gitarristen und Musiker aus anderen Stilistiken die sich vom Gypsy Jazz inspirieren lassen wollen.
 
Die Workshop-Gebühr beträgt 110,- Euro Die Tickets für das Konzert am Abend kosten für WS Teilnehmer 5,- Euro. (Regulärer Preis für das Konzert: 16,- Euro im Vorverkauf, 18,- Euro bei der Abnedkasse)
Anmeldung per Mail: info@rehansyed.de
 
Kosten: 110,- Euro ohne Konzert, 115,- mit Konzert (am Abend des selben Tages). 
Regulärer Preis für das Konzert für alle die nicht am WS teilnehmen: 16 Euro beim Vorverkauf (ermäßigt: 14 Euro), 18 Euro Abendkasse.
Beginn: 10:00 Uhr (Diknu kommt ab ca. 11:00 Uhr)
bis maximal 17:00 Uhr.
Konzertbeginn 20:00 Uhr
 
Anmeldung wie immer per Mail an mich. Überweisung der Kursgebühr erst wenn die Bestätigung der Anmeldung von mir da ist . Bitte nicht vorher!
 
An alle die gerne einen anderen Termin wollten: Leider war das zu kompliziert (Diknu muss auch Zeit haben, und dann können wieder andere nicht….). Ich muss es bei diesem Termin lassen.
 

Viele Grüße, RehanAnmeldung wieder per Mail: info@rehansyed.de

11698736_922389184469652_6220998423857116920_o

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.