Absolute Beginner Workshop Samstag 10.12.2011

Absolute Beginner Workshop

Erst ist der Rhythmus da - la pompe - dann die Akkorde - und dann beginnen wir einfache Themen zu spielen und zu improvisieren. Aber wie macht man das? Dieser Nachmittag wird dich weiterbringen - und das völlig ohne Theorie oder Notenkenntnisse. Du spielst einen Akkord und da sind die Töne - es ist einfach, aber speziell. Für alle die sich schon lange für gypsy jazz interesssieren ein idealer Einstieg. Wir beginnen zusammen und am Ende des Tages ist ein Ergebnis da.

Der erste "Absolute Beginner" Workshop richtet sich an Anfänger des Stils nicht Anfänger der Gitarre - Notenkenntnisse sind nicht erforderlich - Ziel ist es, das typische dieser Musik herauszuarbeiten und einen Ansatz zu finden wie man selbst weitermachen kann. Das geschieht für jeden Teilnehmer ganz individuell.

Absolute Beginner Workshop

Samstag 10.12.2011 im Showroom Kirchheim
Beginn 13.00 - Ende ca. 17.30 (mit einer Pause)
Kursgebühr: 60 Euro (wird bei Kauf einer Gitarre übrigens angerechnet) - bitte mitbringen und vorher entrichten

Dozent: Norman Ort und Alex Bomba

Anmeldung hier per Mail an info@gypsyguitar.de - "Absolute Beginner" in Betreff

Der Kurs findet immer statt - auch wenn sich nur wenige anmelden.

Eine Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.