JULI 2011 Django Deluxe

Juli 2011 Django Deluxe - bald auf dem markt - eine Besprechung folgt - ich freue mich auf die erste CD von DJANGO DELUXE!!! Hier kommts:

Endlich erschienen: Days like these von DJANGO DELUXE - ich hatte mich schon lange darauf gefreut, die erste CD in Händen zu halten. Das Quartett  besteht aus den Brüdern Giovanni und Jeffrey Weiß und ihren Cousins Robert Weiß und Kohe Reihnhardt. Ich hatte sie in dieser Besetzung und auch in anderen Kombinationen schon mehrmals gehört: Z B. In Hildesheim auf dem Sinti Festival.

Als ich die CD das erste Mal hörte war ich trotzdem überrrascht: Da ich das Spiel von Robert Weiß sehr schätze und die Band auch so in Erinnerung hatte, war ich auf eine dominante Rhytmusgitarre und schnelle Swingnummern gefasst - Irrtum: Die CD beginnt mit einer wunderbar lässigen Version von Djangos Bolero. Überhaupt dominieren eher die Balladen. Man hört einfach, dass diese Truppe schon von Kindesbeinen an zusammen spielt. Wunderbare Melodielinien der Sologitarristen Giovanni und Kohe wechseln sich ab. Gastmusiker runden eine gelungene Erstproduktion ab. 

HIER IM SHOP ERHÄLTLICH

01 Bolèro 5:52
02 Them There Eyes 2:08
03 There Will Be Another You 4:51
04 Claire De Lune 4:39
05 Misty 6:04
06 My One And Only Love 5:35
07 Days Like These 4:18
08 So What 4:27
09 Sunday 6:38
10 Majorie 5:34
11 Polkadots & Moonbeams 5:20
12 A Night In Tunesia 4:00
13 The Breaks 3:12
14 Festival 48 4:14 

django deluxe gypsyguitar

djangodeluxe gypsyguitar

 

djangodeluxe

http://www.djangodeluxe.com/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.