JULI 2010 Le QuecumBar International Gypsy Swing Guitar Festival

Pünktlich zum Sommer kommt ein audiophiles Kleinod auf meinen Tisch:  Le QuecumBar International Gypsy Swing Guitar Festival - eine schön aufgemachte Produktion mit 3 CDs und einem einem umfangreichen Booklet. Allerdings auch  ein stolzer Preis. den man allerdings gerne bezahlt, wenn man das Lineup sieht. Mein Freund Kussi Weiss und der von mir ganz besonders geschätzte Tschabo Franzen (meiner Ansicht nach einer der besten Rhythmusgitarristen dieser Stilrichtung) sind hier zu hören.


Ebenfalls außerst bemerkenswert sind die Aufnahmen von Tcha Limberger, der einige Klassiker zum Besten gibt: z.B.  Djinee Tu Kova Ziro und O Letchto Kurko.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.